Du bist hier: HomeForumKino, DVD's, TV News & more › Die Affäre der Sunny B. Login!

Die Affäre der Sunny B.

0 Antworten | 640 mal gelesen

 1 von 1 1
Manne
14.07.2008 17:29 Uhr
88299 Leutkirch

Manne
Mitglied seit:
22.11.2007
797 Besuche
494 Themen
7823 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ihrer luxuriösen Villa in Newport zu ermorden? Die Boulevardzeitungen hegten daran keinen Zweifel. Aber Strafverteidiger Alan Dershowitz (Ron Silver) beruhigte seinen prominenten Mandanten: "Sie haben einen Vorteil - jeder hasst Sie."
Nach der Romanvorlage von Dershowitz zeichnet Barbet Schroeder ("Weiblich, ledig, jung sucht...") minutiös diese wahre Geschichte nach, über die in den 80er Jahren Amerika und die ganze Welt rätselte. Das brilliante Drehbuch stammt von Nicholas Kazan ("Dämon - Trau keiner Seele", "Auf kurze Distanz"). Für seine überzeugende Darstellung des adligen Playboys von Bülow wurde Jeremy Irons nicht nur mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller (1990) ausgezeichnet, sondern auch mit den Preisen der Los Angeles Film Critics Association und der National Society of Film Critics. Und wer glaubt, die Wahrheit über die Affäre der Sunny von B. zu kennen, wird sich nach diesem Film nicht mehr so sicher sein.

 
Als du gingst, gabst du mir eine Rose und sagtest: Wenn sie verwelkt ist komme ich wieder! - Die Rose war aus Plastik...
-------------------------------------
Dieser Text ist nach meiner eigenen Rechtschreibung verfasst und enthält dadurch keine Fehler.
------------------------------------
Man kann auch Alkohol trinken,ohne Fröhlich zu sein
------------------------------------
 
 1 von 1 1
EventCenter
› User online: 796
› User im Chat: 0
Aktuelle Events
schnell
langsam
 
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe