Drei Tote bei zwei Beziehungsdramen in Süddeutschland
Freiburg / Oberlingen. In Freiburg wurde am frühen Morgen eine Frau von ihrem Mann erschossen worden der sich anschließend versucht hat selbst zu töten.
Bereits in der Nacht zum Sonntag erdrosselte in Oberderdingen im Kreis Karlsruhe seinen neunjährigen sohn und später sich selbst.
Freiburg
Mit lebensgefährlichen Verletzungen überlebte der 69jährige seien Selbstmordversuch nachdem er seine 43-jährige Frau, die getrentt won ihm lebte mit einer Schusswaffe getötet hatte. Die Frau hinterlässt zwei Kinder im Alter von 18 und 19 Jahren.
Oberderdingen
Nach Mitteilung der Polizei handelt es sich bei dem Täter in Oberderdingen um einen 42-jährigen Mann der erst seinen neunjährigen Sohn erdrosselte und sich anschließend in der Räumen des gemeinsam mit seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau gepachteten Lokales aufgehängt.
Vor zwei Monaten sei die Frau mit ihrem Sohn aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Der Mann habe die Trennung von seiner Frau nicht verkraften können, so die Polizei.
Die Leiche des Mannes wurde am Sonntag Morgen von seiner Frau gefunden, wenig später fand sie auch den toten Sohn in der Wohnung. Der Sohn war am Wochenende zu Besuch bei seinem Vater.
Bei beiden Taten geht die Polizei von Beziehungstaten aus
Autor
Geschrieben von
leli9598 | 16.06.2008 um 17:03 Uhr