MysTy | 18.07.2008 15:30 Uhr |
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Teil 01
Teil 02 Spiel Anleitung: A.1. ich suche 10 Mitspieler die sich bei mir melden per Mail .. 2. wenn alle 10 Mitspieler da sind werden sie hier Namentlich Aufgeführt .. 3. WEnn das Spiel beginnt schickt mir jeder Mitspieler eine Mail mit einer Zahl von 1-10 um den Starter zu ermitteln .. 4. Jeder Mitspieler bekommt von mir Bilder von 6 Karten 5*"Erzähler" und 1*"Märchen"-Karten die man unter hier dan angegebenen link nachschauen kann wenn man möchte .. 5. Grundsätzlich darf das Märchen erzählt werden wie man möchte, der Erzähler ist auch nicht durch die "Erzähler"-Karte auf seiner Hand eingeschränkt. Immer wenn er einen Begriff geschrieben steht, der auf einer seiner Karten steht, darf er diese Karte offen ablegen (Antwort schreiben Bereff: "Begriff") .. 6. Jeder Begriff auf einer ausgespielten Karte soll in einem eigenen Satz stehen und muß einen sinnvollen Platz in der Geschichte haben. .. 7. Wird ein Begriff ohne Sinn in der Geschichte verwendet,darf der Mitspieler nicht weitermachen BEISPIEL 01: Du wirst den bösen König niemals vernichten können, sagte sie, da er in einem un zerstörten Schloss auf dem Gipfel eines fernen Berges ... An diesm Punkt könne der Erzähler die Karte "Palast" oder "König" oder "Berg" ablegen,da alle drei begriffe einen wichtigen Platz in der Geschichte einnehmen BEISPIEL 02: Also machte er sich auf, um den König zu suchen. Auf seinem Weg sah er viele Dörfer, in denen Vögel, Schäferinnen, Stiefmütter und Hexen waren. Zusätzlich gab es dort auch seltsame Dinge wie Riesen, Wölfe und sprechende Giraffen. Als er dann den König gefunden hatte ... Der Erzähler darf weder die Karte "Vögel", "Schäferinnen", "Stiefmütter", "Hexen", "Riesen", "Wölfe" noch "Ein Tier kann reden" ausspielen. Obwohl alle diese Begriffe genannt wurden, hatte keiner seinen eigenen sinnvollen Platz in der Geschichte. der Erzähler fährt solange fort bis einer der folgenden Situationen eintrifft. .. 8. Passen: der Erzähler kann jederzeit seine geschichte abbrechen und passen. Dafür muß er aber eine "Erzähler"-Karte vom Stapel nehmen (mir bescheid sagen und ich schicke Ihm eine neue Karte). Er darf danach eine seiner "Erzähler"-karten aus der Hand abwerfen(mir mitteilen welche). Eine abgeworfene Karte wird aus dem Spiel genommen (werden in in einem parallel Forum Aufgelistet zum nachschauen). .. 9. Der Spieler links (ergibt sich aus der Mitspieler liste) neben dem Erzähler wird nun zum neuen Erzähler. Er muß jetzt die Geschichte an der abgebrochenen Stelle weiterführen. . 10. Unterbrechen:Es gibt zwei Möglichkeiten, wie die Mitspieler die Geschichte des Erzählers können: .. a. Unterbrechen mit dem Begriff auf einer Erzähler-Karte ...5. der erste Satz muß beginnen mit "Es war einmal..." ...6. jeweils die max. 100 Zeichen eines Mitspielers werde hinzugefügt ...7. 1.- 1. ist die Eingabe von der Erzählung darf max. 100 Zeichen betragen 2. man darf in einer Stunde nur eine Antwort eintragen wenn man dran ist 3. in der Stunde dürfen die anderen Mitspieler Ihre Unterbrechen Karte Spielen 4. die Stunde fängt nach dem max. 100 Zeichen Eintrag neu an |
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mit Unterstützung der Moderatoren und des Administrators nach folgender Weisheit sollte man leben und Streben man hat zu wenig Geld um zu leben (aber genug um gut von zu Leben) und zu viel Geld um zu Sterben (den da benötigt man keins mehr) Meine Gruppen würde mich freuen wenn Ihr reinschaut...... Manga & Anime .. Sau jute Bilder echt .. Erotik & Kunst .. Elektromusik-Techno-House uvm. Geändert von MysTy (18.07.2008 um 15:52 Uhr).
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