ich bin keinem von Euch böse und finde es absolut ok das ihr mit mir über eure Sorgen redet. Nur wenn ich weiß was euch bewegt, kann ich entsprechend reagieren und Stellung beziehen.
Wie auch im Forum geschrieben, wird es demnächst freiwillige Kostenmodelle geben.
Um den Speicher vor der Einführung der Modelle erweitern zu können, werde ich mir innerhalb der nächsten 2 Wochen was überlegen.
Was friendel.com angeht, so ist das wirklich ein Fall für sich. Das Projekt wurde ins Web gestellt und der Betreiber Sven Herzog dachte tatsächlich das die Community sozusagen von alleine laufen wird. Ganz ohne Betreuung und weitere Investitionen.
Herzog muss in etwa so gedacht haben:
Enrichten lassen, das Ding läuft von alleine und in 2 Monaten nehme ich das dreifache meiner Ausgaben ein und in einem Jahr bin ich stinkreich.
Hinzu kommt das ich vor Gründung dieser Community bereits 10 Jahre User, Moderator und Communityleiter war. Also ein paar Erfahrungswerte sind da schon vorhanden.
Es hat schon seine Gründe, warum ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe.
Es ist noch nicht so lange her, da waren viele Fringo-User in einer fast identischen Community: Friendel.com Das ging mächtig in die Hose! Der Stefan weiß bestimmt auch warum...... Man wird halt etwas vorsichtiger und reagiert auf so genannte "Missionen" etwas sensibler.
Man möge mir verzeihen!
Ich fühle mich bei FRINGO sehr wohl. Damit dieses Projekt auch kostendeckend weiter geführt werden kann, wäre ich auch bereit einen gewissen Geldbetrag zu spenden.
"...Muss man sich jetzt die Inhalte der hochgeladenen Fotos vorschreiben lassen?... "
Sorry VDH, finde das schon ein bischen dreist. Da macht sich das Team Mühe und bietet Aktionen an und dann wird das auch noch so negativ kommentiert.
Also denke mal "gefallen lassen" muß man sich nichts, denn jeder kann ja selbst entscheiden ob er hier ist. Ich fühle mich auf jeden Fall hier SAUWOHL und finde diese Aktion von Stefan und dem Team absolut SUPER !